September ' 17

Im Juli hatten Namchu und Odathi ein "Date"  und während unseres Urlaubs sind 7 süße "little people" im Zwinger Kaama-puku zur Welt gekommen.....wie schön!

Mai ' 17

Namchu und Dehky hatten ein einziges Date und sind Eltern von 4 wunderhübschen "Mäusen"geworden!

April `17

Freude im Hause Shenmani und auch bei uns - Amra ist trächtig

Bald geht es in ein neues Zuhause...

...Ninja, Nabu, Nikita, Nigel, Norina und Nalani, wir wünschen euch alles Gute und eine tolle Zeit bei euren neuen Eltern, habt viel Spaß und Freude und schickt uns mal ein Foto zu ;).

Und vielleicht wird man sich ja nochmal wieder sehen! =)

10 November' 15   Wir sind jetzt 5 Wochen "jung"

Als wir Sonntag ankamen waren alle friedlich unter und übereinander am Schlafen. So schön anzusehen =)

05 November' 15

Welpen von Rani und Namchu

Hier die Jungs

Hier die Mädels

03.Oktober´14

Die Welpen sind da

 

Wir freuen uns riesig denn 6 kleine Tibeter haben am 2.Oktober das Licht der Welt erblickt.

Allen geht es gut auch Mami Rani hat die Geburt toll gemeistert. Es sind 3 Mädchen und 3 Jungs und wir freuen uns wie Bolle auf die ersten Fotos der zobeligen Glücksbringer!

 

Fotos folgen bald!!!

 

31.August 2014

Wir haben heute die schöne Nachricht bekommen das Namchu wieder Papa wird. Jetzt heißt es nochmal warten und Daumen drücken das alles genauso gut weiter geht wie es angefangen hat. Geburtstermin der kleinen Glücksbringer wäre ca. Anfang Oktober. Juchhuuuu =)

 

Namchu und Rani
Namchu und Rani

Juli 2012

Endlich haben wir die 1.Kinder von Namchu bestaunt. Alle sind wohlauf und fidel.


JUNI 2012

Zufrieden und satt ;)
Zufrieden und satt ;)

 

 

 

 

APRIL 2012

Namchu + Fairy

Am 16. und 17.April haben sich Namchu und Fairy getroffen. Wir wissen schon das die Liebe Früchte getragen hat und freuen uns riesig auf Namchu's ersten  Söhne und Töchter!